Hochzeit in Bad Kötzting
Laura und Lukas Miethaner durchschritten ein langes Spalier von Schulkindern und Kollegen

18.05.2024 | Stand 18.05.2024, 5:00 Uhr

Durch ein langes Spalier von Schulkindern schritten Laura und Lukas Miethaner. Foto: Veronika Hartl

Laura Miethaner (gebürtige Wiederer, 25) hat Lukas Miethaner (23) im Standesamt in Bad Kötzting am Samstag geheiratet. Getraut wurden sie von Bürgermeister Markus Hofmann.

Laura ist im zweiten Jahr Referendarin an der Grundschule Schorndorf. Lukas arbeitet bei der Firma Roding Mobility als Verfahrensmechaniker.

Lesen Sie hier: Weitere Hochzeiten aus dem Landkreis Cham

Das frisch vermählte Paar durfte durch ein langes Spalier schreiten, das Kinder der 2. Klasse aus Schorndorf gebildet hatten. Laura ist ihre Klassenleiterin. Aber auch Lauras Kolleginnen und ein Kollege aus dem Seminar im Referendariat sowie Arbeitskollegen von Lukas bei Roding Mobility und ⁠Fußballer der DJK Arnschwang standen Spalier. Danach ging es mit der Familie zum Mittagessen, am Abend fand eine Gartenparty statt.