Mit blauem Auge davongekommen
Mann (42) wird auf Heimweg von Weihnachtsfeier in Roding von Unbekannten verprügelt

13.12.2024 | Stand 13.12.2024, 9:16 Uhr |

Ein Mann soll in Roding von Unbekannten verprügelt worden sein, als er auf dem Nachhauseweg von einer Weihnachtsfeier war. Das berichtet die Polizei. − Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa

Ein 42-Jähriger ist in Roding (Landkreis Cham) von drei Unbekannten verprügelt worden. Der Mann war auf dem Nachhauseweg von einer Weihnachtsfeier, als er attackiert wurde. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht auf Mittwoch.

  

Wie die Polizei mitteilt, wurde ein 42-Jähriger am Dienstag um 23.30 Uhr in der Schorndorfer Straße gegenüber der Hausnummer 53 in Roding unvermittelt attackiert. Der Mann ging nach einer Weihnachtsfeier im Stadtgebiet zu Fuß nach Hause, als ihn drei bislang unbekannte Personen ansprachen und nach Zigaretten fragte, so die Beamten weiter.

Mann trug Hämatom davon



Nach einem kurzen Wortgefecht schlug ein Mann dem 42-Jährigen unvermittelt ins Gesicht – er ging daraufhin zu Boden. Die Täter entfernten sich daraufhin in unbekannte Richtung. Dem Mann blieb ein blaues Auge. Eine Personenbeschreibung der Täter sei laut Polizei nicht mehr möglich.

− fra

Artikel kommentieren