Unternehmen aus Cham
Max Schierer ehrte Jubilare: Franko Derosas seit einem halben Jahrhundert Teil der Chamer Firma

13.12.2024 | Stand 13.12.2024, 11:00 Uhr |

Die Betriebsjubilare 2024 der Unternehmensgruppe Max Schierer mit der Geschäftsführung Foto: Sonja Schierer

Die Max Schierer hat am vergangenen Montag im Zuge eines Abendessens im Gasthaus Schierer in Schachendorf Mitarbeiter für langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt.

 Ein halbes Jahrhundert ist Franko Derosas bereits Teil der Firmenfamilie. Die Firmengruppe ehrte ihn und 25 weitere Jubilare bei der feierlichen Veranstaltung. Ab 15 Jahren Betriebszugehörigkeit werden Mitarbeitende bei Max Schierer geehrt.

Lesen Sie auch: Ein Leben für ein Unternehmen: Max Schierer in Regensburg ausgezeichnet

 Die Geschäftsführung stellte heraus, wie wichtig die Loyalität und das Engagement der Mitarbeitenden für den Erfolg und das Wachstum des Unternehmens seien. „Unsere Jubilare sind das Herzstück unseres Unternehmens. Ihre langjährige Treue und ihr unermüdlicher Einsatz sind der Grundstein für den Erfolg von Max Schierer“, wurde betont.

Lesen Sie auch: Max Schierer in Cham – eine Firma denkt in Generationen und nicht in Quartalen

Nach der Ehrung genossen alle ein festliches Abendessen und tauschten Erinnerungen und Geschichten aus ihrer Zeit im Unternehmen aus. Davon gibt es unzählig viele Die Veranstaltung bot eine ausgezeichnete Gelegenheit, die gemeinsamen Erfolge zu feiern und die Bedeutung jedes Einzelnen zu würdigen.Die Firmengruppe Max Schierer bedankte sich bei ihren Jubilaren für ihre Treue und freut sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

Die Jubilare 2024

15 Jahre: Volker Rothaupt, Christian Auer, Andrea Reitberger, Jessica Kreutz, Andreas Neumeier, Timo Dankerl
20 Jahre: Heiko Bauz, Andreas Jaretzke, Sophia Heuschneider
25 Jahre: Helmut Bauer, Martin Hierstetter, Franz Fischer, Gabriele Laußer, Walter Peichel, Theresia Wagner, Franz Schötz
30 Jahre: Josef Schmidberger, Thomas Meyer, Sigrid Heigl, Philipp Wagner, Maria Holzer
40 Jahre: Martin Fischer
45 Jahre: Manfred Seidl, Herbert Schneider
50 Jahre: Franko Derosas

Artikel kommentieren