Verführerisches Rot bei Dessous und Unterwäsche, ist die Farbe, den der Frau und auch Mann in diesem Jahr nicht vorbeikommt.
Endlich war es wieder soweit. Im Frey Store erlebten Frauen jeden Alters einen ganz besonderen Abend. Neueste und schöne Dessous wurden auf auf dem roten Teppich des Modehauses Frey vorgeführt. Unter der Moderation von Doris Mechner zeigten die Models die Welt der verführerischen Unterwäsche. Sinnlichkeit und Eleganz können Frauen so noch viel mehr unterstreichen.
Rot und Orange sind Must-Have-Farben
Rot, aber auch Orange, sind die Must-Have-Farben in diesem Winter. Für das gewisse Etwas unten drunter, da ist die Wäscheabteilung im Frey Store genau das richtige. In Naturmaterialien für Nacht- und Homewäsche, die anschmiegsam ist, fühlt sich Frau genauso wohl, wie in Unterwäsche, die nicht kratzt.
Das könnte Sie auch interessieren: Vergessene altbayerische Spezialität: G'wichste Knödel passen perfekt zu Kassler und Sauerkraut
Wie Mechner betonte, sei es immer schön, wenn die Wäschefarbe mit der Oberbekleidungsfarbe eins ist. Durch die Reihen der Frauen ging der BH, der zwar Bügel hat, jedoch so weich ist, dass man in zusammenknautschen kann, wie die Moderatorin erklärte. Er mache ebenso ein schönes Dekolletè, fühle sich jedoch gut auf der Haut an.
Dessous mit besonderer Note
Immer wieder zeigten die Models elegante Dessous mit besonderer Note und weichen Stoffen, die einen perfekten Sitz garantieren. Purer Luxus für die Haut bot auch der Morgenmantel, der zu hundert Prozent aus Seide war. Egal ob trendig, sportlich oder feminin, modisch oder besonders sexy, in den Frey Stores findet Frau für jeden Anlass das geeignete unten drunter.
Lesen Sie auch: Martin Pielmeier und Stefan Zeller fuhren 2745 Kilometer mit dem Rennrad quer über die Alpen
Die Besucherinnen konnten die neuesten Trends und Produkte entdecken und von den Expertinnen aus der Wäscheabteilung beraten lassen.
Artikel kommentieren