Langes Spalier
Standesamtlich Hochzeit in Schönthal: Lukas und Alina Haase gaben sich das Ja-Wort

15.06.2024 | Stand 15.06.2024, 5:00 Uhr |

Lukas und Alina Haase gaben sich in Schönthal das Ja-Wort. Foto: Theresa Eisenhut

Am 8. Juni feierten Alina und Lukas Haase, geborener Dirnberger, ihre Hochzeit im Standesamt Schönthal.

Die beiden wurden nach der Trauung von einem riesigen Spalier überrascht. Alina, die als Kinderhausleitung in Runding und als Jugendleiterin bei den Pferdefreunden an der Schwarzach tätig ist, wurde mit ihrem Lukas, ein Sanitär- und Anlagenmechanikermeister in Cham und langjähriger Fußballspieler bei der SG Schönthal/Premeischl, von den Kindern, Eltern und Kollegen aus dem Rundinger Kinderhaus Burgwichtl sowie den ehemaligen Kindern aus dem Kinderhaus Walderbach Regentalzwerge beglückwünscht.

Lesen Sie hier: Weitere Hochzeiten aus dem Landkreis

Auch die Reiter der Pferdefreunde und die Spieler der SG Schönthal/Premeischl haben das Paar empfangen. Neben den Glückwünschen und Blumen freuten sich Alina und Lukas auch über ein personalisiertes Lied, das von den Kindern einstudiert wurde.