Polizei sucht Zeugen
Unfall zwischen Neukirchen b. Hl. Blut und Eschlkam: Lastwagenfahrer muss Gegenverkehr ausweichen

28.05.2024 | Stand 28.05.2024, 16:49 Uhr

Nach einem Unfall zwischen Neukirchen b. Hl. Blut und Eschlkam sucht die Polizei nach Zeugen. Foto: Stefan Weber

Für längere Zeit musste am Dienstagnachmittag die Staatsstraße 2154 zwischen Eschlkam und Neukirchen b. Hl. Blut gesperrt werden.

Der Fahrer eines Lastwagens hatte sich am Nachmittag von Neukirchen kommend in Richtung Eschlkam befunden, als er nach eigenen Angaben einem entgegenkommenden Wagen ausweichen musste, der ein weiteres Auto überholt hatte. Der Lkw kam von der Fahrbahn ab, der Fahrer blieb bei dem Vorfall unverletzt. Die Polizei in Furth im Wald bittet um Zeugen-Hinweise zu dem Vorfall unter Telefon (0 99 73) 50 40.