Böller gefunden
Polizei bittet um Hinweise: Wem gehört beschädigter Kaugummiautomat in Gleißenberg?

27.02.2024 | Stand 27.02.2024, 20:50 Uhr

Der Verursacher konnte noch nicht gefunden werden. Foto: Armin Weigel/dpa

Ein beschädigter Kaugummiautomat an der Chamer Straße in Gleißenberg beschäftigt die Polizeistation Waldmünchen.



Ein Fach des Automaten ist laut Mitteilung der Polizei vermutlich durch einen Böller beschädigt worden. Der Tatzeitraum ist aufgrund des Böllerfundes vermutlich der Silvesternacht oder kurz danach zuzuordnen. Noch konnte aber kein Verantwortlicher, der den Automaten betreibt, ausfindig gemacht werden. Ebenso konnte der Verursacher des Schadens nicht ermittelt werden.

Lesen Sie hier: Am 1. März ist erst einmal Schluss – doch es tut sich was in Sachen „Ratskeller beim Kleber“

Sollte jemand Hinweise auf den Betreiber des Automaten oder Hinweise auf den Verursacher haben, bittet die Polizeistation Waldmünchen, Telefon 09972/300100, entsprechend um Mitteilung.