Sachschaden
Zwei Fälle von Unfallflucht im Chamer Stadtgebiet: Polizei bittet Zeugen um Hinweise

10.01.2025 | Stand 10.01.2025, 15:00 Uhr |

In zwei Fällen hat sich der Unfallverursacher im Chamer Stadtgebiet das Weite gesucht. Foto: Soeren Stache/dpa

In zwei Fällen hat sich der Unfallverursacher im Chamer Stadtgebiet das Weite gesucht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Im ersten Fall wurde ein am Donnerstag, 9. Januar, zwischen 19.10 und 22.10 Uhr in der Waldschmidtstraße vor dem Postamt ein Auto beschädigt. Der auf den dortigen Schrägparkplätzen abgestellte VW wurde von einem unbekannten Fahrzeug an der Fahrerseite angefahren, wodurch Schaden von etwa 3500 Euro entstanden ist. Der Verursacher entfernte sich unerlaubterweise vom Unfallort.

 Lesen Sie auch: Waren Drogen im Spiel? 19-Jähriger schleudert in Schorndorf aus der Kurve gegen Baum und überschlägt sich

Am Donnerstag, 9. Januar, war ein 77-jähriger Mann mit einem Ford um 14.55 Uhr auf der Straubinger Straße in Richtung Kirchplatz unterwegs. Mit einem entgegengekommenen Auto, zu dem der Mann keine weitere Beschreibung abgeben konnte, kam es im Begegnungsverkehr zum Kontakt der jeweils linken Außenspiegel. Dabei entstand am Ford Schaden von etwa 100 Euro. Der andere Unfallbeteiligte fuhr weiter, hatte sich also unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Etwaige Unfallzeugen werden in beiden Fällen gebeten, sich unter Telefon (0 99 71) 85 45 0 bei der Polizeiinspektion Cham zu melden.

Artikel kommentieren