Vorfahrt verletzt
Zwei Frauen wurden bei Kollision auf der Kreisstraße 7 bei Michelsneukirchen verletzt

22.07.2024 | Stand 22.07.2024, 15:55 Uhr |

Zwei Frauen wurden bei einer Kollision auf der Kreisstraße 7 in Schrötting bei Michelsneukirchen verletzt. Foto: Kreisbrandinspektion Cham

Zwei Frauen wurden am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Schrötting verletzt. Wie die Polizei mitteilt, kam es gegen 15.30 Uhr auf der Kreisstraße 7 in Schrötting bei Michelsneukirchen zu einer Kollision zweier Fahrzeuge.

Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus Roding wollte mit seinem Fahrzeug die Kreisstraße CHA 7 bei Schrötting geradeaus überqueren, übersah jedoch eine 32-jährige Autofahrerin aus Traitsching, die von Michelsneukirchen kommend auf der vorfahrtsberechtigten Straße unterwegs war.

Lesen Sie auch: Nach Aus bei „Pferdeprofis“: Bernd Hackl bald mit neuem TV-Format – Kabel 1 dreht im Kreis Cham

Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde die 32-jährige Pkw-Fahrerin und die Beifahrerin beim unfallverursachenden Fahrzeug leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein naheliegendes Krankenhaus transportiert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von circa 15.500 Euro, diese waren nicht mehr fahrbereit . Im Einsatz waren die Feuerwehren Michelsneukirchen mit Kreisbrandinspektor Norbert Mezei und Kreisbrandmeister Hubert Hofweber.

Artikel kommentieren