Landkreis Neumarkt
Auf der Kirwa in Pelchenhofen hat’s gefunkt: Jetzt gaben sich Stefanie und Andreas das Ja-Wort

24.09.2023 | Stand 24.09.2023, 16:00 Uhr |

Stefanie und Andreas Beck aus Neumarkt haben in der Freystädter Wallfahrtskirche geheiratet. Foto: Grad

Kennengelernt haben sie sich vor neun Jahren auf der Kirwa in Pelchenhofen. Nun gaben sich der 33-jährige Maschinenbauingenieur Andreas Beck aus Voggenthal und die 30-jährige Rechtspflegerin Stefanie Grad aus Berngau in der Freystädter Wallfahrtskirche Maria Hilf das Ja-Wort.

Pfarrer Norbert Winner und Ruhestandsgeistlicher Helmut Hummel zelebrierten das Hochzeitsamt. Nach der Trauung konnte das Paar von vielen Gratulanten, von mehreren Vereinen sowie von Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen Glückwünsche entgegennehmen. Gefeiert wurde im Landgasthaus Euringer in Paulushofen.

Kennengelernt hatten sich die beiden 2014 auf der Kirwa in Pelchenhofen. Die frisch Vermählten wohnen in Neumarkt, wollen aber später nach Berngau umziehen.