Hochzeit in Postbauer-Heng
Freunde als Kinder, Liebende als Erwachsene: Verena und Roland haben Ja gesagt

17.06.2024 | Stand 17.06.2024, 9:52 Uhr |
Heike Regnet

Verena Annecke und Roland Burnickl haben am Samstag Ja gesagt und viele gratulierten. Foto: Heike Regnet

Im Deutschordensschloss in Postbauer-Heng haben sich Verena Annecke und Roland Burnickl vor Standesbeamtin Marlies Kolbe-Wehmeyer am Samstag das Jawort gegeben. Empfangen wurden die Frischvermählten von einem langen Spalier der Kicker des SV Postbauer, an erster Stelle der Nachwuchsfußballer, von Familie und Freunden, die das Paar hochleben ließen.

Lesen Sie auch: Naturschutz für den Teller: Projekt Juradistl-Weiderind wächst langsam, aber stetig

Die 31-jährige Produktionsmitarbeiterin aus Postbauer-Heng und der 34-jährige Lagerist aus Neumarkt lernten sich schon vor 20 Jahren auf einer Kindererholung kennen.

Es dauerte aber einige Jahre, bis sie sich 2013 auf dem Volksfest in Neumarkt wieder über den Weg liefen. Mit Freunden ging es dann abends in die Disco, man traf sich öfter und schließllich wurden die beiden ein Paar. Maxim machte das Familienglück perfekt. Zur Hochzeitsfeier ging es am Samstag ins Restaurant Am Aicha in Postbauer-Heng.