Kabarett
Gewinnen mit der MZ: Tickets für Michl Müller in Deining

13.11.2023 | Stand 13.11.2023, 14:14 Uhr

Kabarettist Michl Müller kommt nach Deining. Foto: Sigrid Metz

Die Mittelbayerische Zeitung verlost fünf mal zwei Tickets für Michl Müller am Freitag, 17. November, in der Labertalhalle Deining.

Michl Müller, bekannt aus den TV-Quotenrennern „Fastnacht in Franken“ und „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ kommt mit seinem Programm „Verrückt nach Müller“ nach Deining: Er tritt am Freitag, 17. November, um 20 Uhr in der Labertalhalle auf.

Dort will er einen mitreißenden, authentischen Abend zwischen Kabarett und Comedy bieten – mit kleinen Alltagsgeschichten und Themen rund um die großen Politik, mal als Spaßmacher, mal als Kabarettist. Und wenn der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus der Rhön dann auch noch seine herrlich schrägen Lieder anstimmt, gibt es kein Halten mehr. Ein verrücktes Programm, in einer verrückten Zeit.

Und hier geht es zum Gewinnspiel.