Fasching im Landkreis Neumarkt
Karten war lange zuvor schon ausverkauft: Faschingsball beim SV Heng ein voller Erfolg

07.02.2024 | Stand 07.02.2024, 12:46 Uhr

Die Gäste kamen in kreativen Kostümen zum Ball. Foto: Monika Nagl

Der Henger SV hat in seinen Räumlichkeiten Fasching gefeiert. Die schon lange ausgebuchte Veranstaltung war für die Organisatoren rund um Manfreda Franz ein voller Erfolg. Sämtliche Besucher zeigten sich schön kostümiert und DJ Bernd brachte mit seiner Musikauswahl die Tanzfläche schon mit den ersten Lied zum Überlaufen.

Das Prinzenpaar der Wendelsteiner Prinzengarde heizte mit seiner Akrobatik dem Publikum noch weiter ein, anschließend ergänzte die gesamte Garde den Auftritt. Ebenfalls einen gelungen Auftritt zeigte die Fußballabteilung rund um Schlagerstar Bertie. Bei der Maskenprämierung war die Auswahl schwer – hier musste sich der Hutmacher dem Hirsch geschlagen geben.