Hochzeit in Freystadt
Laura und Dominik haben geheiratet – Zum Flittern geht es ans Meer

14.05.2024 | Stand 14.05.2024, 17:18 Uhr
Heike Regnet

Im langen Spalier gratulierten Freunde, Familie und Arbeitskollegen dem Brautpaar in Freystadt. Foto: Heike Regnet

Von einem langen Spalier wurden Laura Stadler und Dominik Beranek am Samstag erwartet, nachdem sich die beiden im Rathaus in Freystadt das Jawort gegeben hatten.

Familie, Freunde und die Arbeitskollegen der Firma Schick ließen die frisch Vermählten hochleben.

Die 26-jährige Industriekauffrau aus Burggriesbach und der 36-jährige Betriebsschlosser aus Sengenthal lernten sich 2019 in der Arbeit kennen, als Laura Stadler bei der Firma Schick in Freystadt begann, bei der Dominik Beranek bereits arbeitete. Im Mai 2020 wurden die beiden ein Paar und drei Jahre später verlobten sie sich in Hamburg.

Derzeit lebt das Brautpaar in Mühlhausen, doch schon bald soll das eigene Haus in Burggriesbach gebaut werden. Nach der standesamtlichen Trauung am Samstag ging es zur Feier ins Elternhaus der Braut nach Burggriesbach. Die Hochzeitsreise, mit der der Bräutigam überrascht wurde, wird das junge Paar ans Meer führen.

nrt