Jawort in Freystadt
Seit 13 Jahren ein Paar, am Jahrestag wurde jetzt geheiratet

18.06.2024 | Stand 18.06.2024, 12:50 Uhr |
Heike Regnet

Sabrina Rupp und Martin Baier sind nach 13 Jahren Beziehung nun ein Ehepaar. Im Stadlmannanwesen gaben sie sich das Jawort. Foto: Heike Regnet

Von einem langen Spalier wurden Sabrina Rupp und Martin Baier erwartet, nachdem sie sich vor Standesbeamtem Matthias Penkala im Stadlmannanwesen in Freystadt das Jawort gegeben hatten.

Freunde, Familie und Arbeitskollegen ließen das Brautpaar hochleben. Die Bürokauffrau aus Sengenthal und der Bautechnikerleiter aus Neumarkt sind bereits seit 13 Jahren ein Paar. An ihrem Jahrestag schlossen sie nun den Bund fürs Leben.

So wird in Neumarkt geheiratet: Lesen Sie auch unsere Sonderseite zu Hochzeiten im Landkreis Neumarkt

Vor vier Jahren haben die Frischvermählten ein Reihenhaus in Neumarkt bezogen. Gemeinsames Hobby ist der Sport. Zur Hochzeitsfeier ging es am Samstag ins Restaurant Franziskus in Freystadt.