Hochzeit
Verliebt seit Schulzeiten: Tobias und Theresa Meier haben in Mittersthal geheiratet

23.06.2024 | Stand 23.06.2024, 16:30 Uhr |
Hans Peter Gleisenberg

Mit Rosen ins Eheglück: Tobias und Theresa Meier nach ihrer Hochzeit in Mittersthal Foto: Hans Gleisenberg

In der Filialkirche St. Matthias in Mittersthal haben Tobias und Theresa Meier geheiratet. Den Trauungsgottesdienst hielt Pfarrer Michael Konencny, musikalisch gestaltete die Feier die Gruppe „Akzente“.

Der 31-jährige Bräutigam stammt aus Mitthersthal und ist Mechatroniker. Seine Braut, geborene Nutz, stammt aus Kleinalfalterbach, ist ebenfalls 31 Jahre und Steuerfachwirtin. Beide kennen sich schon aus der Schulzeit in Deining. Die gegenseitige Zuneigung hatte sich immer mehr vertieft und wurde nun mit der Eheschließung gekrönt. Aktuell planen die beiden den Bau eines Eigenheims.

Ein langes Spalier des Burschenvereins Mittersthal sowie von Arbeitskollegen geleitete das Paar ins Eheglück.

Am Ende des Spaliers gratulierten die Weinkönigin von Mittersthal, Lena Pöllot, sowie viele vorherige Würdenträgerinnen. Standesgemäß wurde mit einem guten Schoppen auf das Brautpaar, angestoßen.

ngl