Ehrungen
410 Jahre Berufserfahrung

Langjährige Mitarbeiter am STI Group-Standort Neutraubling geehrt

27.02.2024 | Stand 28.02.2024, 12:48 Uhr

Die Geehrten: Markus Weißgerber (v. l.), Florian Vandenberg, Peter Heimhuber, Jakob Hecke, Yvonne Ferstl, Gerhard Weingartner, Marion Koller, Milan Stula, Natalie König, Jakob Rinninger. Foto: Baker

Auf insgesamt 410 Jahre Berufserfahrung können 13 Mitarbeiter des STI Group-Standortes Neutraubling zurückblicken, die in den vergangenen Tagen für ihre 25-, 40- und 45-jährige Unternehmenszugehörigkeit geehrt wurden. Das berichtet die STI Group in einer Pressemitteilung.

Die Jubilare verbrachten zusammen mit Chief Executive Officer Jakob Rinninger, Standortleiter Markus Weißgerber und Insight-Center-Leiter Florian Vandenberg einen Abend im „Hotel am See“. Beim Essen in gemütlicher Runde blickten die Anwesenden auf die vergangenen Arbeitsjahre zurück und tauschten Erinnerungen aus. Jakob Rinninger dankte den Anwesenden: „Auch wenn wir am Standort in den letzten Jahren mit vielen marktseitigen Herausforderungen zu kämpfen hatten, so zeigt die langjährige Treue unserer Mitarbeiter eindrücklich die Verbundenheit zum Unternehmen und die Leidenschaft für unsere Produkte und Kunden.“ Er versicherte den Mitarbeitern, dass sie alle unmittelbar zum Erfolg und zur positiven Entwicklung beitragen und die Unternehmensleitung ihnen zu Dank für ihr Engagement, ihr Vertrauen und ihre Arbeitskraft verpflichtet ist. „Wir werden alles daran setzten, dem Standort und vor allem den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine positive Perspektive zu geben“, kündigte er an.

Auf 25 Jahre bei der STI Group blicken Peter Heimhuber, Marion Koller, Jakob Hecke, Julia Schropp, Thomas Geser, Natalia Knaub, Markus Grunewald sowie Milan Stula zurück. Für ihr 40 Jahre wurden Yvonne Ferstl, Gerhard Weingartner und Johann Sauerer geehrt. Horst Handl und Peter Baringer feierten 45 Jahre Betriebszugehörigkeit.