Keine schweren Verletzungen
Unfall in Burglengenfeld: Neunjährige rutscht auf der Straße aus und wird von Auto erfasst

02.12.2023 | Stand 02.12.2023, 18:59 Uhr

Die 20-jährige Autofahrerin erwischt das Mädchen am Fuß:  − Symbolbild: Christoph Soeder/dpa

Auf dem Nachhauseweg von der Schule ist ein neunjähriges Mädchen in Burglengenfeld (Landkreis Schwandorf) von einem Auto erfasst worden.



Laut Polizei hat eine Frau (20) am Freitag eine neunjährige Schülerin auf dem Nachhauseweg von der Schule mit ihrem Auto erfasst. Zuvor war die Schülerin auf der Straße ausgerutscht. Im Anschluss touchierte die Autofahrerin das Mädchen am Bein. Das Mädchen zog sich nach Angaben der Polizei dabei keine schweren Verletzungen zu. Sie wurde zur Behandlung in die Kinderklinik nach Regensburg gebracht.

− al