Am 29. Februar geboren
Der kleine Liam aus Schwandorf kann erst in vier Jahren so richtig Geburtstag feiern

01.03.2024 | Stand 01.03.2024, 15:05 Uhr

Mit seiner Mutter freuen sich auch drei Geschwister über den kleinen Liam. Foto: Johanna Foitzik

Im Schwandorfer Krankenhaus St. Barbara ist auch am Schalttag, dem 29. Februar, ein Baby geboren worden.

Liam Hirmer kam nach einer Mitteilung des Krankenhauses um 18.54 Uhr zur Welt. Er war bei der Geburt 3130 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Laut Mitteilung ist er ganz zufrieden auf der Station mit seiner glücklichen Mama. Zuhause in Maxhütte-Haidhof freuen sich seine drei Geschwister schon sehr auf ihn.

Das könnte Sie auch interessieren: Wenn nur alle vier Jahre Geburtstag ist: Tobias Schießl feiert am 29. Februar - so wie viele Schwandorfer.