Kebbelvilla in Schwandorf
Gemeinsam kreativ werden: Ab Dienstag malen im Park des Oberpfälzer Künstlerhauses

18.05.2024 | Stand 18.05.2024, 11:00 Uhr

Der Künstler Michael Hottner gibt Hilfestellung. Foto: Clemens Mayer

In den Pfingstferien findet wieder das beliebte Malen im Park beim Oberpfälzer Künstlerhaus in Fronberg statt. Ab Dienstag bis Freitag, 31. Mai, kann an den Werktagen und auch an Fronleichnam gemalt werden, teilt das Künstlerhaus mit.

Kinder ab etwa fünf Jahren, Jugendliche und Erwachsene sind willkommen. Für Materialien wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Sollte es doch einmal kurz regnen, können die Teilnehmer in den angrenzenden Stadel ausweichen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Malen im Park wird von dem Schwandorfer Künstler Michael Hottner geleitet. Er und sein Helferteam stehen mit Rat und Tat zu Seite.