TSV Kinderturnsparte
Lustiges Faschingstreiben in Klardorf lockt viele Kinder an

15.01.2024 | Stand 16.01.2024, 16:28 Uhr
Gerd Kühner

In ihren Kostümen hatten die Jüngsten großen Spaß beim beim Kinderfasching. Foto: Gerd Kühner

Ein Erfolg war der Kinderfasching der Kinderturnsparte des TSV Klardorf im Sportheim. Mehr als 100 Kinder mit ihren Eltern und Großeltern füllten den Saal. Cowboys, Ritter, Hexen und zahlreiche Prinzessinnen belebten die Tanzfläche.

Mit Faschingsliedern und unterhaltsamen Spielen sorgten die Übungsleiterinnen Sabrina Pirzer und Bettina Kühner für viel Spaß bei den tobenden Kindern. Aber auch ihre Helfer hatten alle Hände voll zu tun.

Für zusätzliche Abwechslung sorgten die Auftritte Der Burgritter vom Faschingsverein Burglengenfeld. Aber auch die Eltern waren mit Kaffee, Kuchen und Getränken bestens versorgt und hatten ihren Spaß am lustigen Faschingstreiben der Kinder.