Gute Nachrichten zum schweren Unfall am Mittwoch auf der A93 bei Pfreimd (Landkreis Schwandorf): Die Beifahrerin, eine 40-Jährige aus Prag, befindet sich mittlerweile außer Lebensgefahr.
Wie berichtet, prallte gegen 16.15 Uhr ein 41-jähriger BMW-Fahrer zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern aus Prag auf dem Parkplatz Schlossberg-West an der A93 zwischen Pfreimd und Nabburg gegen den hinteren Stoßfänger eines parkenden Schwerlastfahrzeugs.
Unfall bei Pfreimd: Gutachten wird derzeit erstellt
Die 40-jährige Beifahrerin wurde lebensbedrohlich verletzt. Mittlerweile ist die Frau laut der Autobahnpolizei Schwandorf aber außer Lebensgefahr. Zur Unfallursache gibt es bisher keine neuen Erkenntnisse. Ein Gutachten wird derzeit erstellt, teilten die Beamten mit.
Das könnte Sie auch interessieren: Erneuter Einsatz in Bruck: SEK kam mit Panzerwagen und sprengte Tür auf
Der 41-jährige Fahrer und seine Kinder (zehn und zwölf Jahre) wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Familie befand sich vermutlich auf dem Weg in den Skiurlaub. Der BMW wurde komplett zerstört. Am Lkw entstanden nur Kratzer. Der Sachschaden wird auf circa 50.000 Euro geschätzt.
Artikel kommentieren