Feuerwehr stand Spalier
Stefan und Andrea schlossen den Bund der Ehe

18.06.2024 | Stand 18.06.2024, 15:00 Uhr |

Das glückliche Brautpaar zusammen mit der Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Lanzenried Foto: Andrea Meier

Den Bund der Ehe schlossen am Samstag Stefan und Andrea Schmalzbauer geb. Reitmeier.

In der Pankratius-Kirche in Dietldorf wurden der gebürtige Lanzenrieder und seine Ehefrau aus Brunn von Pfarrer Helmut Brügel getraut. Er kam dem Wunsch des Brautpaares gerne nach und vollzog das Ehesakrament in seiner ehemaligen Pfarrei. Musikalisch wurde die Trauung vom Chor Canto Vero aus Kallmünz begleitet.

Die Feuerwehr Lanzenried überraschte ihren Vorstand mit einem Ehrenspalier. Auch die Braut ist Mitglied der FF. Anschließend wurde im Gasthaus Kumpfmüller in Wolfsegg mit Familie, Verwandten, Freunden und der FF-Vorstandschaft weiter gefeiert.