Schwandorferin verletzt
Streit um Ehemann eskaliert wegen Like auf Instagram: Frau schlägt mit Handy zu

09.06.2023 | Stand 14.09.2023, 23:38 Uhr |

Weil eine andere Frau das Bild ihres Mannes auf Instagram mit „gefällt mir“ markiert hatte, kam es zwischen den beiden Schwandorferinnen zu einem heftigen Streit. −Foto: picture alliance/dpa

Die „Gefällt-mir-Angabe“ unter einem Foto auf Instagram löst einen Streit zwischen zwei Frauen im Landkreis Schwandorf aus. Als die Auseinandersetzung zwischen den beiden schließlich eskaliert, verliert eine der beiden Frauen die Beherrschung.



Am Mittwochnachmittag ist es gegen 15 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Frauen gekommen. Die beiden Rivalinnen trafen sich zufällig auf der Straße, als die 34-Jährige die Frau wiedererkannte, der das Bild ihres Ehemannes auf Instagram gefallen hat. Die 31-jährige Schwandorferin beleidigte daraufhin die 34-jährige Schwandorferin.

Ehefrau verletzt 31-Jährige mit ihrem Handy an der Schläfe



Die 31-Jährige verlor die Beherrschung und schlug der anderen mit ihrem Handy gegen die linke Schläfe. Die 34-Jährige wurde verletzt und blutete. Gegen die 31-Jährige wird deshalb wegen Gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

− sk