Polizei und Rettungskräfte wurden am Montagvormittag nach Burglengenfeld in die Regensburger Straße gerufen. Gegen 10 Uhr ereignete sich zwischen der Goethestraße und der Nußsteinkreuzung ein Auffahrunfall. Nach der Erstmeldung saß auch ein fast drei Monate altes Baby in einem der Fahrzeuge.
Das schreibt die Polizeiinspektion Burglengenfeld. Dem gegenwärtigen Ermittlungsstand zufolge fuhr eine 37-Jährige mit ihrem Toyota Yaris einer jungen Familie auf, die zur Unfallzeit mit ihrem VW Touran unterwegs gewesen ist. Im VW saßen neben dem Baby noch die 33-jährige Mutter und der gleichaltrige Vater. Die Mutter klagte über Nackenschmerzen und wurde zusammen mit dem Baby vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise scheinen beide keine bzw. keine schlimmeren Verletzungen davongetragen zu haben.
Die Fahrerin des Toyota und der Vater im Touran blieben unverletzt. An den weiterhin fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 5000 Euro. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar.
Zu den Kommentaren