Auftritt im Capitol
Band Tanquoray gibt ein Konzert in Sulzbach-Rosenberg und stellt dabei das neue Album vor

27.02.2024 | Stand 27.02.2024, 16:11 Uhr

Die drei Musiker freuen sich auf ihren Auftritt. Foto: Alex Viebig

Das Modern Soul Trio Tanquoray geht auf Album Release Tournee. Letztes Jahr hatte das Trio die erste Änderung bei der Besetzung. Nun konnte durch ein Crowdfunding ein neues Album aufgenommen werden, welches am 8.März auf den Markt kommt.

Exklusiv bekommt man das neue Album „Soulicana“ schon am Vortag beim Album Release Konzert in Sulzbach-Rosenberg, so TNT Productions in einer Mitteilung.

Das Album punktet laut Mitteilung mit intelligenter Songauswahl, überzeugenden Eigenkompositionen und aufregenden Interpretationen. Zwischen authentischem Blues, feinsten Souljazz und funky 80s Stories ist sogar Platz für eine Deutschsprachige Popnummer. Funky Rhythmen, zweistimmiger Satzgesang und Musik mit echtem Feeling sind das Markenzeichen der Musiker, so TNT Productions.

Informationen zum Konzert



Das Konzert findet am 7.März ab 20 Uhr im Venue Capitol statt. Karten kosten im Vorverkauf 17 Euro und an der Abendkasse 20 Euro. Tickets gibt es im TNT-Büro (Herrnstraße 6 bis 8 in 92224 Amberg) oder online bei Band-Store.com und okticket.de.