Vielfältige Unterhaltung im Pfarrheim
Die Spiele waren beim Kinderfasching in Hohenkemnath der Renner

08.02.2024 | Stand 08.02.2024, 19:00 Uhr
Hermann Schmidt

Die Ministrantinnen sorgten für Unterhaltung. Foto: Hermann Schmidt

Das Pfarrheim war wieder ein magischer Anziehungspunkt, als am Sonntag der traditionelle Kinderfasching im Pfarrsaal gefeiert wurde. Da musste das Ministranten-Team die Mitglieder des Pfarrgemeinderats tatkräftig unterstützen.

Vor allem die vielen unterhaltsamen Spiele, die von den Ministrantinnen organisiert wurden, waren der große Renner – vom Schnüre schnappen bis zur Reise nach Jerusalem. Diverse Faschingshits sorgten zusätzlich für Stimmung. Etliche Maschkerer hatten ihre helle Freude auch im Freien und spielten am Kirchenvorplatz.

Die gute Resonanz bei Kleinen und Erwachsenen zeigt, dass der Kinderfasching im nächsten Jahr auf alle Fälle eine Wiederholung wert ist.