Die Welt kennenzulernen war seit jeher der Wunsch der Düsseldorferin Heinke Peller. Dieser Wunsch ging in Erfüllung – heute allerdings ist ihr Lebensmittelpunkt Schmidmühlen. Dort feierte sie nun auch ihren 80. Geburtstag.
Nach turbulenten Jahren und einem arbeitsreichen Engagement in der Welt der Mode konnte sich Heinke Peller in 20-jähriger Tätigkeit für den französischen Touristik-Konzern Club Med Paris den Wunsch, die Welt kennenzulernen, erfüllen.
Als sprachversierte Verkaufsmanagerin arbeitete und lebte sie in vielen Ländern und Städten wie Brasilien, Mexico, Dakar, New York und Paris. Sie realisierte aus der Zentrale Düsseldorf mit Erfolg das Projekt weltweiter Kongresse, wonach ihr die Verkaufsleitung Club Med Deutschland übertragen wurde.
Ehemann in Marrakesch kennengelernt
Während eines internationalen Konzern-Events in Marrakesch (Marokko) lernte sie 1989 Ronny Peller kennen, der mit seinem Show-Orchester ebenfalls dort engagiert war. Von diesem Zeitpunkt an führten viele Reisen und Wege der Liebe nach Schmidmühlen zu ihrem neuen Lebensmittelpunkt, mit weiterhin reger Tätigkeit im Projektmanagement. Mittlerweile schätzt sie die Geborgenheit ihrer Ehe in der neuen Heimat Schmidmühlen mehr als ihr vormals turbulentes Leben und genießt Familie, Freunde, Natur und Dackel zum runden Geburtstag. Zu ihrem 80. Wiegenfeste gratulierten ihr ganz besonders ihr Ehemann Ronny Peller und Schmidmühlens Bürgermeister Peter Braun.
Artikel kommentieren