Unfall
Motorradfahrer prallt gegen geparktes Auto: Tödlich verletzt

25.10.2023 | Stand 26.10.2023, 21:46 Uhr

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht - Ein Einsatzwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle. - Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist in Schongau in Oberbayern gegen ein geparktes Auto geprallt und ums Leben gekommen. Der 67 Jahre alte Mann sei am Nachmittag nach links von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Gelände eines Autohauses gegen ein abgestelltes Fahrzeug gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Trotz einer umgehend eingeleiteten Reanimation sei der Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen. Zur Unfallaufnahme im Landkreis Weilheim-Schongau sei von der Staatsanwaltschaft München ein Sachverständiger hinzugezogen worden.

© dpa-infocom, dpa:231025-99-703079/2