Tokio-Hotel-Stars
Tom Kaulitz: Mit Bill streite ich am heftigsten

17.06.2024 | Stand 19.06.2024, 17:30 Uhr |

Musik - Tom (l.) und Bill Kaulitz sind 2010 gemeinsam nach Hollywood ausgewandert. - Foto: Friso Gentsch/dpa

Wenn Tom Kaulitz mit seinem Bruder Bill streitet, geht es oft hoch her. Dennoch ist für die Tokio-Hotel-Stars klar: Es geht nicht ohneeinander.

Die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz können gut streiten - und sich danach auch wieder vertragen. „Ich kann mich mit Bill heftiger streiten, als ich das mit anderen Menschen kann, weil wir uns so gut kennen“, sagte Tom Kaulitz im Interview der Deutschen Presse-Agentur. Dabei krache es auch mal ordentlich. „Aber ich glaube, dadurch sind wir auch so gut im Vergeben und Vergessen.“

Sowieso gingen sich die aus Magdeburg stammenden 34-jährigen Brüder nur „ganz selten“ auf die Nerven, sagte Tom Kaulitz, der mit Model Heidi Klum verheiratet und 2010 gemeinsam mit Bill nach Hollywood ausgewandert ist. Wie Bill und er ihre Meinungsverschiedenheiten austragen, ist auch in der neuen Netflix-Serie „Kaulitz & Kaulitz“ zu sehen. Sie erscheint am 25. Juni. Trotz der Streitigkeiten ist für Toms Bruder Bill jedoch eines klar: „Wir können uns ein Leben ohneeinander nicht vorstellen.“

© dpa-infocom, dpa:240617-99-424804/2