Bundesliga
Bericht: Nagelsmann-Rückkehr zum FCB nicht ausgeschlossen

25.02.2024 | Stand 28.02.2024, 17:17 Uhr

Julian Nagelsmann - Eine Rückkehr von Trainer Julian Nagelsmann zu den Bayern soll einem Bericht zufolge nicht ausgeschlossen sein. - Foto: Federico Gambarini/dpa

Eine Rückkehr von Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern ist laut eines Berichts der „Bild“-Zeitung zufolge nicht ausgeschlossen. Demnach könne sich der 36-jährige Nagelsmann selbst vorstellen, in der Zukunft wieder für den deutschen Fußball-Rekordmeister zu arbeiten.

Die Möglichkeit eines neuen Engagements als Cheftrainer dürfte es aber ohnehin überhaupt nur geben, wenn Wunschkandidat Xabi Alonso in der Sommerpause nicht aus Leverkusen nach München wechselt, schreibt die „Bild“. 

Nagelsmann ist noch bis nach der Heim-EM in diesem Sommer an den Deutschen Fußball-Bund gebunden. Wie es danach weitergeht und ob sein Vertrag verlängert wird, ist derzeit offen. Bis zum Ende der laufenden Saison ist Thomas Tuchel noch Trainer der Bayern, der 50-Jährige muss den Club danach verlassen. Tuchel wurde im März 2023 als Nachfolger von Nagelsmann berufen, der die Münchner zuvor wiederum seit 2021 betreut hatte.

© dpa-infocom, dpa:240225-99-122169/2