Fußball
Ex-Schalker Bentaleb im Krankenhaus

20.06.2024 | Stand 27.06.2024, 22:49 Uhr |

Nabil Bentaleb - Der ehemalige Bundesligaspieler ist in ein Krankenhaus eingeliefert worden. - Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Dem Profi des OSC Lille geht es bei einer Veranstaltung nicht gut, sein ehemaliger Club hat Bentaleb nicht vergessen.

Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 hat seinem ehemaligen Profi Nabil Bentaleb die besten Genesungswünsche geschickt. „Unsere Gedanken sind bei dir“, schrieb der Revierclub auf der Plattform X.

Der algerische Nationalspieler des OSC Lille ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Dies teilte sein französischer Club zuvor mit. Der 29-Jährige habe sich am Dienstagabend bei einer Veranstaltung unwohl gefühlt und sei danach in eine Klinik gekommen.

Bentaleb spielte von 2016 bis 2021 beim FC Schalke 04.

© dpa-infocom, dpa:240620-99-469467/2