mz_logo

Panorama
Mittwoch, 18. Juli 2018 29° 6

Leute

Barbara Schöneberger sagt, sie putze gerne Klos

Den Haushalt zu machen, ist für Barbara Schöneberger kein Problem. Besonders gerne putzt sie die Toilette. Es gibt aber auch Arbeiten, die ihr nicht liegen.

Die Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Barbara Schöneberger liebt es, zu Hause Klos zu putzen. Foto:Jan Woitas/dpa-Zentralbild
Die Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Barbara Schöneberger liebt es, zu Hause Klos zu putzen. Foto:Jan Woitas/dpa-Zentralbild

Osnabrück.Barbara Schöneberger (44) macht angeblich gerne Toiletten sauber. „Ich liebe es, Klos zu putzen“, sagte sie im Interview der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ vom Samstag. „Da sieht man endlich mal, dass man was geschafft hat.

Das ist fast der einzige Moment in meinem Arbeitsalltag, in dem ich das Gefühl habe, jetzt wirklich etwas bewegt und eine Verbesserung herbeigeführt zu haben. Wann kann man das schon mal von seiner Arbeit sagen?“ Andere Haushaltsarbeiten gehen ihr allerdings nicht so leicht von der Hand: „Es gibt auch Sachen, die ich nie mache, dazu gehören Rasen mähen, Fahrradreifen aufpumpen und Ölstand messen. Das mach ich nicht.“

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht