mz_logo

Panorama
Samstag, 18. August 2018 31° 4

Leute

Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson

Familienzuwachs bei „The Rock“: Seine Freundin Lauren Hashian hat ein „starkes Mädchen“ zur Welt gebracht. Der stolze Vater postete auf Instagram ein süßes Bild von sich und der kleinen Tiana Gia Johnson.

Dwayne Johnson freut sich über sein kleines Mädchen. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP
Dwayne Johnson freut sich über sein kleines Mädchen. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

Los Angeles.Schauspieler Dwayne Johnson (45, „Fast & Furious“, „San Andreas“) und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.

Sie seien stolz darauf, ein weiteres „starkes Mädchen“ in die Welt gebracht zu haben, schrieb der Hollywood-Star am Montag auf Instagram. Dazu postete er ein Foto der kleinen Tiana Gia Johnson, die er „Haut auf Haut“ an seinem nackten Oberkörper in den Armen hält. „Wie ein Rockstar“ habe seine Freundin das Baby zur Welt gebracht. Nun habe er noch mehr Liebe, Respekt und Bewunderung für sie und alle Mütter, schreibt Johnson. 

Johnson und seine langjährigen Partnerin sind bereits Eltern der zweijährigen Jasmine Lia. Aus der Beziehung mit seiner Ex-Frau Dany Garcia hat er zudem die 16-jährige Simone Alexandra.

Nach Filmen wie „Baywatch“ und „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ kommt Johnson Mitte Mai mit der Videospielverfilmung „Rampage - Big Meets Bigger“ in die deutschen Kinos.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht