Adel
Meghan Markle: Die Braut im Detail

Zwei Kleider, Schmuck und viel Symbolik – so hat Meghan ihrem Prinzen Harry das Jawort gegeben. Ein Überblick:

21.05.2018 | Stand 21.05.2018, 8:59 Uhr

Clare Waight Keller, britische Chefdesignerin des französischen Modehauses Givenchy, hat das Kleid entworfen. Foto: Ben Stansall/POOL AFP/AP/dpa

  • Das Brautkleid

Clare Waight Keller, britische Chefdesignerin des französischen Modehauses Givenchy, hat das Kleid entworfen. Meghan habe Keller Anfang des Jahres getroffen und sich für sie als Designerin ihres Brautkleides entschieden, teilte der Kensington-Palast am Samstag zu Beginn der Hochzeit mit. Das eher schmal geschnittene und bodenlange Kleid mit kleiner Schleppe war schlicht, fast minimalistisch, hatte Dreiviertel-Ärmel und einen U-Boot-Ausschnitt. Meghan habe sich für ein reines Weiß entschieden, weil dies frisch und modern wirke. Darüber war im Vorfeld spekuliert worden, da es für Meghan bereits die zweite Ehe ist.

Eine Bildergalerie von der Hochzeit sehen Sie hier:

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

  • Der Brautstrauß
  • Diadem und Schleier
  • Das Partykleid

Sie gehören ebenfalls nicht zu den Glücklichen, die zur Traumhochzeit eingeladen waren? In unserem NewsBlog können Sie das Spektakel lesen.