Von Schneepflug überrollt
Mehr als 30 Knochenbrüche: Schauspieler Jeremy Renner mit Details zu seinem Unfall

21.01.2023 | Stand 15.09.2023, 1:58 Uhr
Nach seinem schweren Unfall mit einem Schneepflug hat US-Schauspieler Jeremy Renner neue Details zu seiner Genesung mitgeteilt. −Foto: IMAGO / ZUMA Press

Nach seinemschweren Unfall mit einem Schneepflughat US-Schauspieler Jeremy Renner neue Details zu seiner Genesung mitgeteilt. Auf Twitter hat er geschrieben, dass er bei dem Unfall mehr als 30 Knochenbrüche erlitten hat.

Das könnte Sie auch interessieren:Krankenschwester lag leblos am Boden – Tod ind er Klinik bleibt rätselhaft



Der Unfall hat sich an Neujahr auf dem Grundstück Renners am Lake Tahoe (Bundesstaat Nevada) ereignet. Er wollte einen steckengebliebenen Schneepflug freiräumen. Zunächst war nur von einem „ernsten Zustand“ des Schauspielers die Rede, nach und nach veröffentlichte Renner aber immer mehr Informationen zu dem Unfall.

Auf Fotosund in Videos zeigte er sich auf der Intensivstation, wo er eine Sauerstoffmaske trägt und mit Schläuchen verbunden ist. Auf einem neuen Bild ist er jedoch ohne Atemhilfen zu sehen. Im Krankenzimmer führt er dabei offensichtlich eine Reha-Übung mit einem Pfleger durch.



Dazu teilt Renner mit: „Ich möchte mich bei ALLEN für ihre Nachrichten und Anteilnahme bedanken. Euch allen viel Liebe und Wertschätzung. Diese mehr als 30 gebrochenen Knochen werden heilen, stärker werden, genau wie sich die Liebe und die Bindung zu Familie und Freunden vertieft.“