MyMz

Panorama

Regensburger TV-Star im Liebesglück

Töpfchen Serkan hat in einer RTL-Show sein Deckelchen gefunden. Dann wird ein Ring gezückt. Macht er Carina einen Antrag?
Von Andreas Maciejewski

Serkan Yavuz und Carina Spack gehen als Paar aus der RTL-Show „Bachelor in Paradise“. Foto: TVNOW
Serkan Yavuz und Carina Spack gehen als Paar aus der RTL-Show „Bachelor in Paradise“. Foto: TVNOW

Regensburg.Serkan Yavuz ist im Liebesrausch. Am Dienstagabend lief auf RTL das Finale der Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ mit dem Regensburger. Dort begab sich der 26-Jährige auf die Suche nach der großen Liebe – und ist fündig geworden. Die 23 Jahre alte Carina Spack ist seine Auserwählte. In der Finalshow war es schließlich soweit. Hier sollte geklärt werden, ob die beiden als Paar aus der Show gehen.

In der sogenannten „Nacht der Rosen“, der Nacht der Entscheidung, fragt Serkan Carina, ob sie mit ihm zusammen bleiben will. Mit einem breiten Grinsen sagt sie Ja und besiegelt dies mit einem Kuss. Töpfchen Serkan hat sein Deckelchen Carina gefunden.

TV-Show

Liebeshungriger Serkan versucht‘s erneut

Nach dem Aus bei „Die Bachelorette“ ist der Regensburger bei der nächsten RTL-Show dabei. Er kündigt an, Gas geben zu wollen.

Serkan Yavuz und Carina Spack sind ein Paar

Die Show wurde jedoch schon vor mehreren Monaten aufgezeichnet. Serkan wohnt in Regensburg, Carina Hunderte Kilometer entfernt in Recklinghausen in Nordrhein-Westfalen. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig will nun von den beiden wissen, ob sie immer noch ein Paar sind. Indizien gab es bereits genügend. Anfang November kursierten Fotos des TV-Paares im Netz, auf denen sie bei einem gemeinsamen Besuch auf der Walhalla in Donaustauf zu sehen sind.

Die Moderatorin stellt schließlich die alles entscheidende Frage, ob sie noch ein Paar sind oder nicht. „Auf jeden Fall“, antwortete Serkan und grinst. „Wir sind noch zusammen, ja“, fügt Carina hinzu. Im Publikum bricht Jubel aus und das Pärchen küsst sich.

TV-Show

Sie sind Regensburgs Shopping Queens

Die Vox-Show dreht derzeit in Regensburg. Wir stellen Ihnen exklusiv vor, wer die Kandidatinnen sind.

Heiratsantrag bei „Bachelor in Paradise“?

Aber RTL wäre nicht RTL, hätte der Sender nicht noch eine peinliche Überraschung parat. Die Moderatorin drängt Serkan geradezu auf, Carina hier und jetzt in der Show einen Antrag zu machen. Sogar einen Ring hat sie für ihn dabei. Etwas überrumpelt sagt Serkan lediglich darauf: „Ich schau ihn mir mal an.“

Dann kommt ihm eine Idee. Er wendet sich an Carina: „Ich schenke ihn dir sehr gerne als Zeichen, dass ich dich noch mehr kennenlernen will.“

Wieder jubelt das Publikum. Carina schaut etwas irritiert, sie scheint aber erleichtert zu sein, nicht wirklich einen Antrag bekommen zu haben. Was bleibt, ist eine Feststellung: Der Ring passt zumindest.

TV-Show

Darum findet er in Regensburg keine Frau

Bei „Die Bachelorette“ sucht der Regensburger Serkan im TV die große Liebe. Er verrät, was ihn daran reizt.

Aktuelle Nachrichten aus der TV-Welt finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht