MyMz

Kurios

Kräftiger Nieser verursacht Unfall

Ein 60-Jähriger Autofahrer musste an einer Ampel in Neumarkt so stark niesen, dass er in das vor ihm wartende Auto krachte.

Die Polizei rückte zu einem kuriosen Vorfall in der Amberger Straße aus. Foto: Seeger/dpa
Die Polizei rückte zu einem kuriosen Vorfall in der Amberger Straße aus. Foto: Seeger/dpa

Neumarkt.Als ein 60-Jähriger am Mittwoch in der Amberger Straße an einer roten Ampel hinter zwei wartenden Autos anhalten wollte, musste er plötzlich so stark niesen, dass er auf den Mercedes einer vor ihm wartenden 54-jährigen Frau auffuhr – und ihn noch auf den VW Transporter einer 37-Jährigen schob. Die Mercedes-Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 15 500 Euro.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht