Kurioses
Shopping Queen unterwegs im Bayerwald?

Dreht der Fernsehsender VOX in Willmering? Ein pinker Van sorgte am Mittwoch für Neugierde – und wir haben nachgefragt.

18.03.2015 | Stand 16.09.2023, 7:12 Uhr
Der Chef von Automobile Kordick am Steuer des VAN, die Chefin Anita Kordick und Mitarbeiter der Firma neben dem Fahrzeug −Foto: fsh

Im ersten Moment dachten wir vom Bayerwald-Echo ja, dass der Fernsehsender VOX in Willmering mit Dreharbeiten zu seiner Sendung „Shopping Queen“ unterwegs sei. Wir haben also nachgefragt – und heraus kam etwas ganz anderes. Kordick Automobile in Willmering (Hauptstraße 1) hat nämlich ganz einfach dieses Auto gekauft – und wird es weiter verkaufen. Es handelt sich dabei um einen VW T5 Mulitvan „Highline“ 2.0BiTDI mit Vollausstattung, noch in der Original-Lackierung des Senders.

Wie uns der Chef des Autohauses Rudi Kordick mitteilte, wird dieses Auto bei eBay eingestellt und selbstverständlich können sich Interessierte dieses Fahrzeug auch in Willmering auf dem Firmengelände ansehen und mitbieten. (fsh)