mz_logo

Promis
Sonntag, 24. Juni 2018 20° 5

Andreas Gabablier

Überraschungsständchen für ein Hochzeitspaar

  • Zwischen Chartsspitze, Stadionkonzert und Hochzeitskapelle: Der österreichische Superstar Andreas Gabalier überraschte mit einem Auftritt in ungewohntem Ambiente. Foto: Matthias Rietschel/Getty Images
  • Der Mann aus den Bergen ruft: Andreas Gabalier hat zwar ein neues Album am Start, aber offenbar noch Zeit für kleine, besondere Events. Zum Beispiel private Trauungszeremonien in Kitzbühel. Foto: Sepp Pail
  • Andreas Gabalier veröffentlichte am 1. Juni sein neues Studioalbum "Vergiss mein nicht". Foto: Sepp Pail

Kann man Andreas Gabalier auch als Hochzeitssänger buchen? Ein Hotel in Kitzbühel überrascht jedenfalls via Facebook mit dem Mitschnitt einer Trauungszeremonie, während der ein mit Lederhosen und Gitarre bestückter Gabalier den Saal betritt und seine neue Ballade "Ewig" zum Besten gibt. Das Handyvideo, welches die Szene bezeugt, legt nahe, dass der österreichische Superstar das Brautpaar eher nicht kannte und die Sache von Dritten eingefädelt wurde.

Nach seinem inbrünstigen Vortrag gab der Volksrock'n'Roller zu, im ungewohnten Ambiente durchaus nicht ganz locker gewesen zu sein. "So nervös bin ich ned am moi im Olympiastadion", gab Gabalier unter dem Gelächter der Hochzeitsgäste preis, ehe er natürlich standesgemäß der gerührten Braut und ihrem Angetrauten gratulierte. Andreas Gabaliers neues Album "Vergiss mein nicht" ist am vergangenen Freitag erschienen. Das darauf enthaltene "Hochzeitslied" besingt den Mut zur Treue und "ewigen" Bindungen.

teleschau - der mediendienst

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht