MyMz

Gefährliches Hobby

Darum ärgert sich Catherine Zeta-Jones über ihren Sohn

Von seiner Mutter Catherine Zeta-Jones dürfte Dylan Douglas wohl eine Standpauke bekommen haben. Sein jüngstes Abenteuer scheint der Schauspielerin nämlich gar nicht zuzusagen.

  • Was ihr Sohn Dylan so in seiner Freizeit treibt, hätte Catherine Zeta-Jones wohl lieber nicht gewusst. Foto: Jeff Spicer/Getty Images
  • Dylan Douglas (links) ist der Sohn von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones. Foto: by Mark Thompson/Getty Images

Merke: Wenn man nicht möchte, dass die eigene Mutter etwas erfährt, sollte man keine Videobeweise davon bei Instagram posten. So veröffentlichte Dylan Douglas, der Sohn von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones, jüngst einen Clip, der ihn beim Skydiven zeigt - überschrieben mit den Worten "Don't tell mom ..." ("Verratet es nicht Mama").

Die allerdings hat ebenfalls einen Instagram-Account und folgt natürlich auch dem Sohnemann: "Mama hat es gerade herausgefunden", kommentierte die 49-Jährige und versah den Post mit vier wehmütigen Emojis. Und Papa Michael Douglas? Der versicherte auf seinem eigenen Instagram-Auftritt, dass er nicht der Kameramann des Skydiving-Clips gewesen sei.

teleschau

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht