MyMz

Model und TV-Jurorin

Hochschwanger: Ashley Graham verrät in US-Talkshow das Babygeschlecht

Hochschwanger besuchte die werdende Mama die "Ellen DeGeneres Show" und gab dabei neue Details über ihren Nachwuchs preis.

Und es wird ...? Ein Junge! In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet Model Ashley Graham jetzt das Geschlecht ihres Babys. Foto: Carlos Alvarez/Getty Images
Und es wird ...? Ein Junge! In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet Model Ashley Graham jetzt das Geschlecht ihres Babys. Foto: Carlos Alvarez/Getty Images

Vor rund drei Monaten verkündeten Ashley Graham und Ehemann Justin Ervin die süße News, dass sie ihr erstes Baby erwarten. Seitdem wird nicht nur gerätselt, wann der Nachwuchs des Paares zur Welt kommt, sondern auch, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Dass es bis zur Geburt nicht mehr allzu lange dauern kann, machte die "Americas Next Top Model"-Jurorin vor wenigen Tagen deutlich, als sie bei den CFDA Vogue Fashion Fund Awards mit deutlicher Babykugel über den roten Teppich lief.

Kurz darauf war Graham zu Gast bei US-Talkerin Ellen DeGeneres, die ihr ein paar neue Details zum Nachwuchs entlocken konnte. "Bekommst du einen Jungen oder ein Mädchen?", fragte die Moderatorin und bekam tatsächlich eine Antwort: "Einen Jungen!", antwortete Graham wie aus der Pistole geschossen. Als diese Information einmal im Raum stand, konnte die 32-Jährige sich nicht mehr zurückhalten und kreischte überglücklich: "Wir bekommen einen Sohn." Sie verriet DeGeneres außerdem noch, dass ihr Baby im Januar das Licht der Welt erblicken wird.

Ein paar Wochen sind es also noch hin, bis das erste gemeinsame Kind die Liebe von Graham und Ervin krönt. Die beiden lernten sich 2009 bei einem Gottesdienst kennen und gaben sich ein Jahr später das Jawort. Nun macht der Nachwuchs ihr Familienglück perfekt.

teleschau

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht