MyMz

Promi-Nachwuchs

Jodie Turner-Smith enthüllt: Es wird ein Mädchen!

Perfektes Timing: Am Weltfrauentag verkündete die schwangere Schauspielerin Jodie Turner-Smith News über ihr Baby - es wird ein Mädchen.

  • Jodie Turner-Smith und ihr Mann erwarten ein Mädchen. Foto: 2020 Getty Images/Gareth Cattermole
  • Er wirs stolzer Vater eines Mädchens: Schauspieler Joshua Jackson. Foto: Clemens Bilan/Getty Images

Der Tag war perfekt gewählt: Am Internationalen Frauentag (8. März) verriet die schwangere Jodie Turner-Smith in einer Instagram-Story, dass sie und ihr Ehemann Joshua Jackson eine Tochter erwarten. Die britische Schauspielerin, die derzeit im Thriller "Queen & Slim" im Kino zu sehen ist, zeigte in ihrer Social Story einige Clips von ihrer Ungeborenen, die in ihrem Bauch "tanzt". "Lieblingsmomente mit dem Baby", beschrieb sie das erste Video und fügte hinzu: "Können Sie sehen, wie sie da drin tanzt? Jedes Mal, wenn ich versuche, sie aufzunehmen, hört sie auf."

Die 33-Jährige verriet das Geschlecht ihres Babys bereits bei einem Auftritt in der "Graham Norton Show" im Januar, als sie das Kind im Interview als "sie" bezeichnete. Jim Carrey, der ebenfalls zu Gast war, wandte sich direkt dem Babybauch zu und scherzte: "Ich freue mich voll, dass ich dabei sein kann, wenn das Kind kommt", woraufhin Turner-Smith antwortete: "Ich glaube, sie langweilt sich."

Den genauen Entbindungstermin verriet die Britin bisher nicht. Es ist ihr erstes Kind. Seit Herbst ist Jodie Turner-Smith mit Joshua Jackson ("Dawson's Creek", "Fringe - Grenzfälle des FBI") verheiratet. Jackson war zuvor jahrelang mit Diane Kruger liiert.

teleschau

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht