MyMz

Prince Michael Jackson

Sohn von Michael Jackson: "Ich fühle seine Führung jeden Tag"

Michael Jackson starb vor zehn Jahren im Alter von 50 Jahren. Aber sein Sohn Prince fühlt noch immer die Anwesenheit des "King Of Pop". "Ich fühle eine Art von Führung."

  • Die Söhne von Michael Jackson betreiben seit Kurzem einen gemeinsamen YouTube-Kanal: Prince Michael (links) und Bigi Jackson. Foto: Alberto E. Rodriguez/Getty Images
  • Vor zehn Jahren starb der "King of Pop": Für seine Söhne ist Michael Jackson immer noch ein großer Teil ihres Lebens. Foto: Tim Whitby/Getty Images

Prince Michael Jackson (22), das älteste Kind von Michael Jackson, hat seit April seinen College-Abschluss in der Tasche und arbeitet an einer eigenen Karriere. Gemeinsam mit Bruder Blanket (17), der sich seit vier Jahren Bigi nennt, und Cousin Taj (46, Sohn von Michael Jacksons Bruder Tito) hat er einen YouTube-Channel gegründet. Auf "Film Family" besprechen die drei aktuelle Kinofilme oder TV-Serien.

Derzeit hat der Kanal noch vergleichsweise bescheidene 17.100 Abonnenten. Da kann die Führung durch den legendären Vater nicht schaden. Und die spürt Prince täglich. "Mein Vater hat immer daran geglaubt, dass man seinen Zielen folgen und seine Träume verwirklichen soll", erzählte Prince dem amerikanischen Online-Portal "extra". Er wolle Produzent werden, sein jüngerer Bruder Bigi träume von einer Karriere als Regisseur. "Da ist auf jeden Fall eine Art von Führung und Anleitung durch unseren Dad, die uns antreibt."

teleschau

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht