MyMz

Promiwelt

Veronica Ferres wird Filmproduzentin

Die erfolgreiche Schauspielerin möchte mit „Construction Film“ ins große Geschäft einsteigen. Sitz der neuen Firma ist in Garching.

Schauspielerin Veronica Ferres, geht unter die Filmproduzenten.

München. Schauspielerin und „Superweib“ Veronica Ferres (45) geht unter die Filmproduzenten. Sie ist im Handelsregister als Geschäftsführerin der neu gegründeten Construction Film GmbH in Garching bei München eingetragen. Als Unternehmenszweck sind „Herstellung und Auswertung von Filmproduktionen aller Art sowie der Handel damit verbundener Rechte“ eingetragen, das Stammkapital beträgt 25 000 Euro. Die Eintragung, über die auch der Nachrichtendienst „Kontakter“ berichtet hatte, ist auf den 5. Mai datiert. In den 1990er Jahren war die blonde Schauspielerin nach Angaben des Dienstes schon einmal mit ihrem Ex-Mann Martin Krug als Produzentin aktiv.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht