MyMz

Malediven-Urlaub

"Wie schön ist diese Frau": Verona Pooth verdreht mit Strandfotos allen den Kopf

Moderatorin Verona Pooth sorgt mit heißen Fotos aus dem Urlaub für Begeisterungsstürme bei ihren Fans. Kein Wunder, die 51-Jährige zeigt sich in sexy Outfits und mit durchtrainierter Figur.

Auf ihrem Instagram-Profil begeistert Verona Pooth ihre Fans mit heißen Bildern aus dem Strand-Urlaub. Foto: 2019 Getty Images / Andreas Rentz
Auf ihrem Instagram-Profil begeistert Verona Pooth ihre Fans mit heißen Bildern aus dem Strand-Urlaub. Foto: 2019 Getty Images / Andreas Rentz

Ein Hingucker war sie schon immer, nun macht Verona Pooth mit Bildern von den Malediven ihre mehr als 520.000 Instagram-Fans verrückt. Kniend sieht man die 51-Jährige am Strand vor türkisblauem Meer, den Blick gedankenverloren in die Ferne gerichtet. "Fantastischer Anblick", kommentiert ein Follower. Ein anderer beschreibt diesen Anblick als "total heiß, da müsste ja das Wasser kochen". Verona Pooth selbst schreibt zu dem Bild: "Ich hatte eine großartige Zeit."

Fans sind begeistert

Dass es sich allerdings nicht nur um ein rein privates Urlaubsvergnügen handelt, wird ebenfalls aus dem Post ersichtlich: Pooth schreibt, dass das Shooting beendet sei und bedankt sich bei ihrem Partner, einem Reiseveranstalter für Luxusreisen. Der Freude ihrer Fans über jede Menge heißer Fotos aus dem Urlaub tut das aber keinen Abbruch.

"Du wirst nicht alt. Du wirst immer besser", schreibt ein Follower zu einem zuvor geposteten Foto, auf dem sich Verona Pooth im Bademantel und mit Blume im Haar auf einer Bank räkelt. Auf einem weiteren Bild liegt die Moderatorin verträumt in der Brandung, gekleidet in einem Bikini.

Wunderschön von Kopf bis Fuß

Und auch hier sind die User begeistert: "Wunderschöner Körper von Kopf bis Fuß". Die meisten "Gefällt mir"-Herzen hat die 51-Jährige allerdings für ein anderes Bild bekommen: Am Strand hält sie Sohn Rocco auf dem Rücken. Der Siebenjährige trägt Taucherbrille und Schwimmflossen und klammert sich an die Mama. Doch ob den Fans das Bild wegen des jungen Mannes so gut gefällt oder wegen des heißen Outfits von Verona, einem schwarzem Badeanzug mit wenig Stoff, das bleibt fraglich.

teleschau

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht