MyMz

Podcast

Bei ihm läufts – weil er nicht nur läuft

Philipp Pflieger ist Marathoni, Marketingprofi und Autor. Wir sprechen mit dem Regensburger über ein Leben voller Chancen.

Regensburg.Im Raum Regensburg ist Philipp Pflieger schon lange bekannt für sein Lauftalent. Als Marathonläufer hat er sich einen Namen gemacht. In diesem Jahr sieht man Philipp Pflieger dann plötzlich in großen nationalen Werbekampagnen, Talkshows und er bringt sein eigenes Buch in den Handel. Er weiß sich zu vermarkten.

Hier geht es zur vorherigen Episode:

Hörsport

Marco Grüttners Pläne nach dem SSV Jahn

Der Jahn-Kapitän verlässt den SSV am Ende der Saison. Im Podcast gibt er uns einen Einblick in sein Leben nach dem Jahn.

Regionales für die Ohren - das sind die Podcasts der Mittelbayerischen!

Den Podcast „Hörsport“ finden Sie sowohl auf Apple Podcasts (iTunes), auf Deezer und auch auf Spotify.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht