MyMz

Der Jahn-Jahresrückblick im Podcast

Wir lassen das Jahr 2019 des SSV in einer neuen Folge „Hörsport“ zusammen mit Felix Kronawitter noch einmal Revue passieren.

Regensburg.In einer weihnachtlichen Folge „Hörsport“ blicken wir schon jetzt zurück auf das zu Ende gehende Jahn-Jahr 2019. Klassenerhalt, Umbruch, Trainerwechsel, Sanierung am Kaulbachweg - das sind nur einige wenige Stichworte für das Jahr des Regensburger Zweitligisten. Moderatorin Evi Reiter und Sportredakteur Felix Kronawitter durchstreifen gemeinsam die vergangenen gut zwölf Monate und ordnen die Geschehnisse beim SSV Jahn ein.

Hier geht es zur vorherigen Episode:

Podcast

Bei ihm läufts – weil er nicht nur läuft

Philipp Pflieger ist Marathoni, Marketingprofi und Autor. Wir sprechen mit dem Regensburger über ein Leben voller Chancen.

Regionales für die Ohren - das sind die Podcasts der Mittelbayerischen!

Den Podcast „Hörsport“ finden Sie sowohl auf Apple Podcasts (iTunes), auf Deezer und auch auf Spotify.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht