MyMz

Podcast

Klassenerhalt beim Jahn: Und jetzt?

In unserem Podcast „Hörsport“ ordnen Evi Reiter und MZ-Sportredakteur Jürgen Scharf die Situation der Regensburger ein.

Regensburg.Der Klassenerhalt in der 2. Liga ist eingetütet beim SSV Jahn Regensburg. Die magischen 40 Punkte wurden überschritten. Und jetzt?

Zurücklehnen, genießen, durchatmen. Wer den Jahn kennt, weiß dass das nicht die Zielsetzung für den Rest der Saison ist. Für jeden Fan sind die restlichen Spiele Balsam für die Seele. Noch sind es sechs Spieltage unter anderem gegen Union Berlin, St. Pauli und dem 1. FC Köln. Obwohl es sportlich um die goldene Ananas geht, bleibt es spannend, vor allem in puncto Personalien.

Zu Gast ist in dieser Woche: MZ-Sportreporter Jürgen Scharf, der die Saison über den Jahn begleitet.

Den Podcast „Hörsport“ finden Sie sowohl auf iTunes als auch auf Spotify.

Fussball

Dem SSV Jahn droht ein Umbruch

Mit einer Erfolgsachse haben die Regensburger die 2. Bundesliga aufgemischt. Nun fängt diese an zu bröckeln.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht