MyMz

Hörsport

Ohne Doping zum Rad-Profi

Ein Weg vorbei an Doping, nicht aber an Nahrungsergänzungsmitteln - der Lebenstraum von Henri Uhlig ist die Tour de France.

Kelheim.Die Radwelt steht wieder im Fokus des Sports. Die Tour de France läuft und somit ist die Elite wieder auf den Straßen unterwegs. Ein junger Radsportler aus unserer Region ist auf dem besten Weg irgendwann vielleicht mal dabei zu sein bei diesem prestigeträchtigen Rennen.

Vielleicht ist das aber auch in Zeiten des Dopingwahnsinns gar nicht das Ziel eines Nachwuchsathleten dabei zu sein?Der 17-jährige Henri Uhlig trainiert hart für seinen Lebenstraum und geht dabei körperlich an seine Grenzen.

Den Podcast „Hörsport“ finden Sie sowohl auf iTunes als auch auf Spotify.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht